Gastspiel der Merseburger Petrimimen in Friedensdorf

Information zu Klostergärten und dem Capitulare de Villis
24/02/2019
„Neue Kultur in altem Gemäuer – Rettung und Wiederbelebung des Merseburgers Petersklosters“
05/03/2019
alle anzeigen

Gastspiel der Merseburger Petrimimen in Friedensdorf

Unsere Freunde vom Heimatverein Friedensdorf sind sehr bemüht, Leben in ihr Dorfgemeinschaftshaus zu bringen und so kam es, dass unsere Petrimimen gestern Abend schon zum zweiten Mal dort eine Aufführung gaben. Ein tolles Publikum erwartete uns und hatte seine Freude an unseren drei Stücken nach Hans Sachs. Und schon wurden die ersten Stimmen laut, die nach einer Wiederholung fragten. Mal schauen, wann es wieder so weit ist. Wir hatten auf jeden Fall einen Riesenspaß!

previous arrow
next arrow
Slider