Irischer Abend 2019
04/10/2019
Zauberfest 2019
27/10/2019
alle anzeigen

Veranstaltungen im Goldenen Herbst (Oktober)

Veranstaltungen im Goldenen Herbst (Oktober)

 

Zum vorerst letzten Mal habt ihr im Oktober, genauer am 12. und am 19. Oktober nochmal die Möglichkeit unsere Petrimimen auf der Bühne zu erleben, wenn sie den „Merseburger Hopfenhiob“ zur Aufführung bringen. Aufgrund der großen Nachfrage zu den bisherigen Vorstellungen, soll es nun nochmal so sein, dass ihr das Stück, das Nils Wiesner extra für uns geschrieben hat, basierend auf der Merseburger Stadtgeschichte, anschauen könnt. Also nutzt die Gelegenheit und sagt es auch gern weiter.


 

Am 13.Oktober steht unsere beliebte belebte Stadtführung auf der Tagesordnung. Dabei entdeckt ihr die Stadt mit uns auf eine ganz besondere Weise, denn in kleinen Theaterstücken erwacht die Geschichte zum Leben – besonders geeignet auch für Kinder. Los geht es um 15 Uhr am Markt in Merseburg

 


Und weil uns das noch nicht genug ist, sehen wir uns zum Zauberfest am 26.10.2019 in der Zeit von 10:00 Uhr-18:00 Uhr wieder. Unsere Mitglieder bereiten wieder ein tolles Programm für euch vor. Natürlich werden wir den ganzen Tag unsere Gäste mit Speisen und Getränken versorgen.
.
.