Außeneinsatz eines Bogenschützen
Kabarett im Petrikloster
17/07/2022

“Merseburger Sommerschätze”

Heute war die Eröffnungsveranstaltung mit einem Familienfest für Groß und Klein mit Glücksrad, Bücherbasar, Lesung und Kinderaktionen in der Sixtiruine.
Wir waren vor Ort und haben einen Infostand über unseren Verein und das Petrikloster aufgebaut. Für die Kinder gab’s kleine Bastelaufgaben und Spiele. Leider waren aufgrund des Wetters die Besucherzahlen sehr gering. Unser Team hielt tapfer bis zum Schluss durch. Zumal die Musik fast nur für uns spielte. Hier haben die Merseburger ein absolut musikalisches Highlight verpasst.
Wie zum Hohn kam während des Abbauens die Sonne wieder heraus. Nehmen wir es als gutes Zeichen, dass es wettermäßig für die nächsten Veranstaltungen besser wird.
Hier könnt ihr das Programm der nächsten Tage finden: https://www.merseburg.de/de/sommerschaetze.html
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.