Empfang im Petrikloster
Kleiner Weihnachtsmarkt im Petrikloster
03/11/2022

Wahlen im Förderkreis Klosterbauhütte

Am 20.10.2022 fand im Merseburger Petrikloster die Mitgliederversammlung mit der laut Satzung durchzuführenden Wahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer statt. Da Vorstandsmitglieder aus verschiedenen Gründen nicht mehr kandidierten, wurden die Mitglieder um Vorschläge gebeten.

Zum Abschluss der Wahlvorschlagsliste waren genügend Bewerber vorhanden und die Wahl konnte beginnen.

Der neue Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern und ihren Funktionen:

Dr. Günther Reinhold (Vorsitzender)

Aron Steinki (stellvertretender Vorsitzender)

Heidemarie Dittmann (Schatzmeisterin)

Rainer Urban (Schriftführer),

Stefan Czermak (Beisitzer)

Karen Eschner (Beisitzerin)

Nadine Schibrowski (Beisitzerin)

Jörg Winzer (Beisitzer)

Wir gratulieren allen gewählten Vorstandsmitgliedern und wünschen viel Erfolg bei der Führung unseres Förderkreises Klosterbauhütte Merseburg e.V.

Ein ganz herzlicher Dank geht auch an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder, welche bereits seit Gründung des Vereins im Jahr 2012 aktiv Verantwortung übernommen hatten.

Vielen Dank, Herr Dr. Peter Ramm, Frau Dagmar Welz, Herr Hubertus Steinki und Herr Volkmar Weiß.