Projekt-Tag in der Dürerschule Merseburg
03/04/2022
Es gibt wieder Nachrichten aus dem Merseburger Kloster
22/04/2022
alle anzeigen

Osterbrunnen 2022

Heute war es wieder soweit, Dekorateure aus dem Förderkreis Klosterbauhütte haben wieder den Brunnen am Ständehaus festlich zum Osterfest gestaltet. Helferinnen und Helfern aus unserem Verein haben in den vergangenen Tagen alles fleißig vorbereitet und heute Nachmittag mit vereinten Kräften zusammengesetzt.
Vorbeigehende Bürgerinnen und Bürger zeigten sich erfreut über den temporären Farbtupfer in unserer Stadt.
Eine gute Idee welche zum 2. Mal umgesetzt wurde. Selbstverständlich waren wir nicht die einzigen, welche einen Brunnen geschmückt haben.
Bei einem österlichen Spaziergang durch unsere Stadt kann man diese entdecken.
Viel Spaß beim Entdecken und Bestaunen.