Nachtwächterführung
1. Arbeitseinsatz der Imkergruppe
27/01/2024

2. Klosterweihnacht

Vergangenes Wochenende fanden fast 3.000 Besucher ihren Weg zu uns in Kloster und konnten in dieser ganz besonderen Kulisse die Vorweihnachtszeit bei unserer 2. Klosterweihnacht genießen.
Unser Kulturprogramm mit besonderen Geschichten durch das Kleine Volk, gemeinsames Liedersingen, Auftritte von jungen Sängern und Musikern und unseren lieben Donner und Trummel wurden begeistert angenommen.
Die ein oder andere Leckerei ging über den Tresen und auch der Glühwein floss reichlich. Es wurde gebastelt und die Kraft beim Schmieden getestet.
Aber was schreiben wir hier? Die Bilder sollen euch einen Eindruck geben und sprechen wahrlich für sich!
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal wiederholen und uns ganz herzlich bei allen Helfern, Händlern, Künstlern und Musikern bedanken. Und natürlich auch bei euch, liebe Gäste! Denn ohne euch und eure Unterstützung könnte unser Verein nicht diese Arbeit leisten. ❤