Tag des offenen Denkmals
10/09/2021
alle anzeigen

Tag des offenen Denkmals 2021

Lange haben unsere Vereinsmitglieder auf den Tag gewartet, um wieder richtig loslegen zu können. Trotz Baustelle und Hygienekonzept haben wir uns nicht abschrecken lassen und den Tag in gewohnter Art und Weise gestaltet.

Viele Interessierte fanden den Weg zu uns und überzeugten sich von dem, was wir in den letzten Monaten geschaffen haben. In mehreren Führungen konnten sich die Besucher über unsere Arbeit informieren.
Ganz besonders gut wurden die Kinderführung und die Besichtigung, des bereits sanierten Dachstuhls angenommen. Unsere Kinder- und Jugendgruppe hat die kleinen Besucher mit Basteln und Bogenschießen unterhalten.
Trotz der vielen Mücken wurden die Stationen sehr gut angenommen. Traditionell wurden die Besucher mit Gegrilltem und Getränken versorgt.