Osterbrunnen 2023
05/04/2023
Fast tägliche Veränderungen im Außengelände
25/04/2023
Osterbrunnen 2023
05/04/2023
Fast tägliche Veränderungen im Außengelände
25/04/2023
alle anzeigen

Kabarettabend im Petrikloster

Am Samstagabend fand der langersehnte Kabarettabend mit unseren Leipzigern Kabarettisten Annemarie Schmidt und Roman Raschke im Kloster statt. Trotz des eher nicht frühlingshaften Wetters war die Veranstaltung sehr gut besucht.

Bereits zum vierten Mal gab es ein tolles Programm, alle Besucher kamen auf ihre Kosten und es wurde ein unterhaltsamer Abend. Mit Witz und Humor begeisterten die Beiden die Zuschauer und sorgten für eine super Stimmung.

Unser Klosterteam sorgte sich um das leibliche Wohl der Gäste und beantwortete auch manche Frage nach dem Stand der Bauarbeiten rund um das Kloster sowie unserem Vereinsleben.

Danke euch Beiden! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024!