• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachtwächterführung

11/03/2023 von 17:00 - 20:00

Die erste Nachtwächterführung des Jahres 2023 mit dem Nachtwächter Thomas und dem Förderkreis Klosterbauhütte Merseburg e.V. beginnt 17: 00 Uhr auf dem Merseburger Marktplatz.
Ab 16:30 beginnt der Kartenverkauf und wer mag kann sich mit einem Glühwein oder heißen Apfelsaft schon auf die Führung einstimmen.

Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf euch!
Eintrittspreise:
Erwachsene: 8,00 €, ermäßigt: 6,00 €. Für Kinder unter 12 Jahren und unter Schwertmaß ist der Eintritt frei
Kartenverkauf erfolgt  an der Abendkasse am Staupenbrunnen auf dem Merseburger Marktplatz

Förderkreis Klosterbauhütte Merseburg e.V.

Stadt Merseburg und Petrikloster
Merseburg, 06217 Google-Karte anzeigen