Tag des offenen Denkmals 2019
15/09/2019
Veranstaltungen im Goldenen Herbst (Oktober)
04/10/2019
Tag des offenen Denkmals 2019
15/09/2019
Veranstaltungen im Goldenen Herbst (Oktober)
04/10/2019
alle anzeigen

Irischer Abend 2019

Viel brauchen wir dazu nicht sagen – außer „Es war wieder richtig geil!“. Letzten Samstag war es endlich wieder soweit, leider spielte uns der Wettergott nicht so in die Karten, wie wir es gehofft hatten, aber das war auch schon der einzige kleine Wermutstropfen. Die liebevolle Vorbereitung durch unsere Mitglieder in Verbindung mit der tollen Performance unserer Greenhorns sorgte wieder für einen unvergesslichen Irischen Abend im Kloster. Wie immer gab es leckere irische Speise, irisches Bier vom Fass und natürlich eine große Auswahl der besten Whisky´s!

Ein paar Eindrücke haben wir hier für euch 

irischer1
irischer2
irischer4
irischer5
irischer6
irischer7
irischer8
irischer9
irischer10
irischer11
previous arrow
next arrow