Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater in Friedensdorf am 02.03.2019

02/03/2019- von -18:00 - 22:00

8€

Liebe Theaterfreunde,

am Samstag habt ihr noch einmal die Möglichkeit unsere 3 Theaterstücke unter dem Motto „Lug und Trug in Ewigkeit“ zu sehen. Denn unsere Petrimimen gehen auf Reisen und geben ein Gastspiel bei unseren Freunden vom Heimatverein Friedensdorf. Wie ihr ja wisst, handelt es sich dabei um Stücke nach Hans Sachs, bei denen gemogelt und betrogen wird, was das Zeug hält. Karten könnt ihr euch noch telefonisch sichern. Alle Infos gibts im Anhang!

Viele Grüße aus dem Kloster!

Details

Datum:
02/03/2019
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
8€

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Friedensdorf
Trebnitzer Weg
Leuna OT Friedensdorf, 06235 Deutschland
+ Google Karte anzeigen